shopify analytics tool

Dinge oder Was für eine schöne Uhr.

IMG_5354.jpgIMG_5363.jpgIMG_5355.jpgIMG_5356.jpgIMG_5359.jpguff. was für ein tag. nicht nur, dass eva mendes von ryan gosling schwanger ist und das 'internet ausrastet', ich meinen finger, wegen des sturmes, im fenster einklemmte und auch noch, bei einem date draußen, klatschnass wurde, nein, meine neue uhr ging unmittelbar nach dem auspacken zu bruch.

ich gewann bei dem schicken blog SODAPOP-DESIGNS eine handgemachte, ultras-schöne uhr von DON'T KILL MY VIBE. nachdem ich sie aufgeregt ausgepackt hatte, knallte sie mir beim aufhängen wollen, aus beinah 2,5m auf den boden. das gute ding ist aus leichtem gips. das sie nicht gleich in abermillionen splitter zersprungen ist, grenzt an ein wunder. ich hatte es mit zusammenpuzzeln versucht, leider unmöglich. ABER das flüster-uhrwerk mit den türkisenen zeigern war noch zu retten. also nahm ich das übrige mondposter und zauberte daraus einen, nur halb so schönen, ersatz.

ich bin traurig. danke aber noch mal an carolin, lea und julia.