shopify analytics tool

Dinge oder The Grid.

grid123 ich liebe die VISUAL SUPPLY CO schon eine weile. ich entdeckte sie zufällig irgendwo im netz und mir verschlug es die sprache, als ich die analogen presets für lightroom entdeckte. tja, seit dem bin ich 'hooked'. und ganz ehrlich? als sie dann die VSCO CAM APP auf den markt schmissen, wollte ich ein iphone besitzen. ja, genau. ich war großer smartphone verteufler (bin ich immer noch), aber nu denn. inzwischen hängt da eine riesige community dran, die auch sogenannte grids erstellen kann. ich hab auch eins (siehe hübsches logo an der rechten seite, unter dem menü). im currated grid werden die 'besten' phoneographien, die mit der app geschossen und bearbeitet wurden, ausgestellt und hin und wieder sind und auch welche von mir dabei. unfassbar schöne bilder sind dort zu sehen. inspiration bis in die unendlichkeit.