shopify analytics tool

Dinge oder Mama, ich will einen ICE voll mit Katzen.

IMG_4977.jpgIMG_4968.jpgIMG_4969.jpgIMG_4970.jpgIMG_4971.jpgIMG_4976.jpgdieses kind, unfassbar. niila spricht schon immer viel. sehr früh kamen die ersten 2 wort sätze zu seiner eigenen 'gebährdensprache' dazu. er hatte rasend schnell einen riesigen wortschatz aus eigenen und allgemeinen wörtern zusammen. wir reden immer schon viel, lesen andauernd, erzählen vom innendrin. jetzt wo das 'warum' hinzukam, führen wir andere gespräche. als er 'witzig sein' für sich entdeckte, kam ordentlich humor auf. mittlerweile staune ich nur noch über seine eignen ideen und vorstellungen und über das, was da alles so in seinem kopf los ist.

er liebt katzen. wirklich. sehr. so sehr wie züge. klar, dass er einen ICE voll mit katzen will. schwierig umzusetzen, daher gab's ein selbstgemachtes katzen tshirt. oana befort lieferte mir wieder eine süße vorlage.