shopify analytics tool

Dinge oder Loop Schal vom Sohn

ich hatte die herzallerliebste sophia von OH, SOPHIA zu hause. sie hatte vor einer weile einenr u c k s a c k bei mir bestellt und brauchte an diesem eine kleine reperatur. die nähmaschine stand also noch rum und der sohnemann wollte mir etwas nähen und so habe ich nun einen neuen loop-schal.

ich

e a s y - p e a s y : zwei mal 56X66cm stoff. beide 'schönen' seiten aufeinander legen {rechts auf rechts}. im steppstich die beiden langen kanten zusammen nähen.

IMG_7866.jpg

nun die hälfte in den schlauch ziehen, so dass die zwei stoffe jeweils wieder mit der schönen seite aufeinander liegen.

IMG_7868.jpg

auch diese kanten nun zusammen nähen ABER ca 10 cm offen lassen um den ganzen loop auf die richtige seite ziehen zu können. nach dem umstülpen also die 10cm öffnung schließen. (schöne video-anleitung gibt's H I E R.)

IMG_7869.jpg

schafft ein bald 4 jähriger, schaffst auch du! :)

IMG_7879.jpg