shopify analytics tool

Dinge oder Kinder spielt, spielt ein Leben lang

IMG_7457.jpgIMG_7444.jpgIMG_7454.jpgIMG_7467.jpges sind gerade kita-ferien und verdammt, so gut ich diese (mehr wald-gemeinschaft als) kita finde, wie niila dort mit ganzem herzen angekommen ist und ich die exklusivzeit (und davon hab ich schon auch einige durch den mama-papa wechsel) für mich genießen kann, mein kind hat mir gefehlt. mein alltag mit meinem sohn hat mir gefehlt. das ganze sich leiten lassen und erforschen, entdecken und spielen hat mir gefehlt. ihm sich beim verändern zuschauen können. zu erleben wie er sich die welt erschließt.

ach, seine kindheit rast. ich mag achtsamer mit der zeit sein, die uns gegeben ist. ich mag selber, das leben mehr als spiel erleben. lasst uns alle mehr spielen und nicht vergessen das leben als spiel zu betrachten!

(bis auf das trommelfoto, alle bilder von niila)