shopify analytics tool

Dinge oder Happy Birthday, ich bin 30 geworden.

.Ich sitze gerade am Frühstückstisch. Mit Kopfschmerzen. Hab die zweite Nacht kaum geschlafen. Mein Sohn hat mich und das Bett am Abend einmal komplett eingekotzt. Nun singt er fröhlich im Wohnzimmer 'sauseschritt' und tanzt. Es riecht nach Kaffee und ich schmecke grünen Smoothie. Das Brötchen ist warm und aufgebacken und es läuft komisches Zeug im Radio. Jemand hat den Sender verstellt. Das letzte Lebensjahr war plusminus enorm herausfordernd. Ich bin 30, hab einen Sohn, ein warmen Ort zum leben, essen, Freunde mit Herz und Verstand, ich lerne immer noch soviel neues dazu und ich weiß da kommt noch eine interessante und aufregende Zeit angebraust.

Geil. Hätte ich mit 18, als ich Angst hatte 30 zu werden, nicht geglaubt.

Danke das ich da bin! (vom 29.11.2013)

(danke an das wortventil für die heutige gesellschaft mit wunderbaren, bedachten kleinigkeiten <3)