shopify analytics tool

Dinge oder Handmade-Shop

IMG_5840.jpgIMG_5730.jpg also, manchmal entwickeln sich so dinge im leben, die man garnicht vorher absehen konnte. hier ist noch so eine sache. da sich die anfragen über instagram und emails häufen, gibt es nun EINEN KLEINEN SHOP für die rucksäcke. so kann ich die aufträge besser organisieren und die abwicklung läuft etwas unchaotischer.

das ganze mache ich aus vergnügen. dahinter ist also weniger ein großes interesse an riesen gewinnen als mehr spaß an der freude. nichtsdestotrotz macht das eine menge arbeit und ich muss zeit und mühen dafür aufbringen.

ich werde zurzeit im monat nicht mehr als 4 große und 4 kleine rucksäcke machen. einige stoffe sind limited editions und sind nur so lange da, wie der vorrat reicht. es wird immer wieder wohl einzelstücke geben und wer sich überraschen lassen will, kauft den SUPRISE ME rucksack in der entsprechenden größe. ich nähe die schicken rückentaschen nur auf bestellung, was natürlich etwas wartezeit mit sich bringt. wenn ich dann über einen mega-affen-geilen stoff gestolpert bin, den es dann auch zum rucksack-nähen geben wird, werde ich das hier im blog ankündigen.

ha, und noch was! ich werde demnächst noch mehr erzählen, aber jetzt mal in kürze: in kooperation gibt es auch einen ADULTS BACKPACK ▲ CROSS zu gewinnen. ich empfehle also öfter mal wieder reinzuschauen.