shopify analytics tool

Dinge oder Halstuch im Frühjahr

IMG_0782.jpgIMG_0779.jpgach der sohn und ich haben ein gemeinsames halstuch verloren. ich habe ihm meinen lila-leo-halsbehang auf unbestimmte zeit geliehen und letztens, als es plötzlich über den tag im wald so heiß wurde, ging das lieblingsstück irgendwo zwischen wuhlheide und ostkreuz verloren. mein ewig altes herzenstuch verschwand im berliner wust. mäh. aber nun denn, meine zuckererbse brauchte ein neues halstuch. ich fand bei FRIEDAHAIN auch zufällig am nächsten tag gleich einen netten stofffetzen aus blaugrünen wellen. ans meer musste ich denken und des söhnchens lieblingsfarbe ist es auch noch.

also schnappte ich mir den 50X55 cm großen stoff und nähte 'easy-peasy' die kanten grob im zickzack muster mit neon-orangenem garn zweimal nach, damit das gute tuch am ende nicht noch ausfranst. sohn findet's gut. ich auch. und ich hab nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder die nähmaschine ausgepackt. yeah!IMG_0786.jpg