shopify analytics tool

Dinge oder Flecken auf weißen Shirts.

IMG_5006.jpgIMG_5005.jpgIMG_5003.jpgIMG_5008.jpgja, denn. niila, seit langem ohne mittagsschlaf, ist um punkt 3 plötzlich müde und schläft ein. und ich? in millisekunden platzen abermillionen kleiner projekte in meinem kopf auf, die ich seit jahrhunderten umsetzen will. immer dicht gefolgt von den täglichen aufgaben im haushalt, die mir zubrüllen, dass sie erledigt werden wollen. nach weiteren zwei wimpernschlägen, schätze ich die zeit ab, die mir bleibt, um etwas 'in ruhe' zu machen. ich sortiere aufgaben und projekte nach aufwand und gewinn. eher ein großes? oder 3 kleine? dann würfle ich innerlich zwischen pflicht und vergnügen und raffe schleunigst alles zusammen, was ich brauche. :)

ein 5 minuten druck mit acrylfarbe, plus 12 stunden trockenzeit. anschliessend bügeln und waschen.

und zack-bäm, ein weiteres projekt von der liste gestrichen. es werden morgen mindestens drei neue hinzukommen. elter sein, eine völlig andere liga in punkto zeitmanagment. ach so, und der titel? ja, da waren beeren und sandkastenflecken nicht mehr zu entfernen gewesen...