shopify analytics tool

Dinge oder Blog vergessen!

ach je, ich hab so viele dinge getan in den letzten tagen und dabei blieb mein baby hier ganz auf der strecke. aber wie das manchmal so ist, läuft's getreu nach dem motto: meldet sich dit kind nisch, jeht's'm jut! und so ist es. ich fotografierte und aß fleißig mit einer kleinsensorigen ersatzkamera (das grauen. der spiegel viel mir aus meinem vollformat herzgerät und muss noch immer operiert werden. heilungs-chancen sind aber groß. ) für 4 0 D A Y S  O F  E A T I N G. außerdem bin ich voll zurück in meinem yoga-flow. tägliche praxis macht, das meine migräne fern bleibt, denn die hatte ich ganze 4 tage am stück. zusätzlich besuchte ich einige seminare zum thema psychosen bei eltern und kindern und neurolinguistisches programieren. ganz schön viele eindrücke hab ich auch bezüglich meines psychologie studiums sammeln können. zwischendurch bewältigten wir eine schöne magendarm-infektion. immer wieder gut, um sich danach lebendiger denn je zu fühlen.

abgesehen davon ist mein sohnemann seit heute zwei wochen mit dem papa im kroatienurlaub die verwandten besuchen. OH MEIN GOTT, das minikind ist zwei wochen ohne mich! auf geht's, es gibt viel zu tun schlaf nachzuholen!

ps. wunderschicker, handgemachter pulli von rico und seinem nate project._MG_8061.jpg_MG_8072.jpg_MG_8069.jpg