shopify analytics tool

Dinge oder Auftragsrucksack für Moskau.

IMG_5201.jpgIMG_5182.jpgIMG_5180.jpgIMG_5183.jpgIMG_5192.jpgIMG_5203.jpgIMG_5194.jpgIMG_5195.jpginternet. instagram. crazy place. dort fragte mich jemand aus moskau, der meinem feed folgt, woher ich denn niilas rucksack hätte. kurzum hat er einen, für sich in groß, bei mir bestellt.

ich habe tatsächlich das allererste mal auch mit sorgfalt genäht, statt nur mit liebe. ein wenig hab ich bei den schnallen mit klettverschluss improvisiert, welche den rucksack schliessen, denn der gurt war zu dick für die CAM snaps knöpfe.

jetzt hab ich trennungsschmerz. ich hab ihn lieb gewonnen und will ihn am liebsten behalten. aber auf, auf!

(material: außen baumwollstoff, innen wachstuch, fester gurt 3,8cmm, passende schnallen, klettverschluss)