shopify analytics tool

Dinge oder Aufbauen, umbauen, modifizieren.

IMG_3805.jpgIMG_3808.jpgIMG_3807.jpgIMG_3780.jpgIMG_3787.jpgIMG_3788.jpgIMG_3790.jpgIMG_3791.jpgIMG_3793.jpgIMG_3798.jpgIMG_3809.jpgIMG_3799.jpgIMG_3804.jpg leben ist veränderung. mit einer menge handarbeit. es muss nicht immer maßgenau sein. ist auch eher nicht so mein ding. pi mal daumen, abschätzen, zusammenkloppen, papier unter die eine ecke und passt schon. manche stücke brauchen etwas mehr bereitschaft und pflege. ein bisschen schleifen, ölen, funktion verändern und das klemmen, knarzen, splittern lieben, akzeptieren und respektieren lernen.

ich lerne gerade auf die harte tour, dass meine entscheidungen konsequenzen haben. nicht nur für mich, sondern auch für andere. ich lerne, dass meine entscheidungen andere ohrfeigen und verletzen und mich das fertig macht. ich lerne gerade, dass meine entscheidungen deswegen nicht falsch sind und dass ich das ganz schwer aushalten kann. ich lerne, wie sehr ich von den stimmungen um mich herum beeinflusst bin. wie sehr ich meine antennen nach den erwartungen anderer ausrichte um nichts zu zerstören, was mir so wichtig ist.

ich lerne das abzulegen. abzuschliessen. umzubauen.