shopify analytics tool

Dinge oder Abenteuer.

IMG_5305.jpgIMG_5322.jpgIMG_5336.jpgIMG_5327.jpgeine aufregende woche voller gewitter-wetter und selbermachen liegt hinter uns. ich betreue niila ja selbst. ich bin da eher eine seltene ausnahme auch in meinem freundeskreis. dank internet sind wir aber gut mit selbstbetreuenden eltern vernetzt.

ich genieße die zeit gerade sehr mit niila, allerdings hab ich durch den papa-einsatz auch 'genug zeit' für mich und meine bedürfnisse ohne kind. aber wir erleben so viele abenteuer gemeinsam, so viel entdecken wir, viele gespräche und immer wieder kleine wunder. ich frag ihn hin und wieder ob er auch in eine kita will, wie sein freund, den wir manchnmal gemeinsam hinbringen. aber das will er nicht, 'du hast ja zeit für mich' sagt er dann immer.

ich bin jeden einzelnen tag froh, mich so entscheiden zu können.